Kurse & Workshops Preise - Bluetap

BLUE TAP
Steptanzstudio
BLUE TAP
Steptanzstudio
Direkt zum Seiteninhalt
Kurse & Workshops / Preise


Blue Tap bietet Steptanzkurse für Anfänger bis Fortgeschrittene, Kinder und Jugendliche. Bitte schauen Sie für die Unterrichtszeiten im Kursplan nach.

Stepptanz-Anfängerworkshop mit Fernando Flesch am Sa. 25. Mai,
dem "International Tapdance Day"
Der „Crash-Kurs“ richtet sich an alle, die den Stepptanz gerne ausprobieren wollen. Fernando wird in diesen 2 Stunden die Basis-Schritte unterrichten.
Wann: Samstag, 25. Mai von 14:00 - 16:00 Uhr


Tap dance beginners' workshop with Fernando Flesch on Sat. May 25,
the "International Tapdance Day"
The "crash course" is for everyone who would like to try tap dancing. Fernando will teach the basic steps in these 2 hours.
When: Saturday, May 25th from 14:00 - 16:00


Stepptanz Workshop mit Danny Nielsen am WE 22./23. Juni

Danny Nielsen hat sich als einer der führenden  Stepptänzer Kanadas etabliert. Ursprünglich aus Calgary stammend, begann er im  Alter von 14 Jahren auf verschiedenen Festivals in Kanada und den USA zu gehen  um seine Fähigkeiten im Stepptanz zu vertiefen. Seine herausragenden technischen  Fähigkeiten und seine musikalische Sensibilität brachten ihn im Alter von 23  Jahren auf die internationale Bühne. Danny unterrichtete und trat bei vielen  nationalen und internationalen Stepp-Festivals auf, darunter so renomierte  Festivals wie das North Carolina Rhythm Tap Festival, das Chicago Human Rhythm  Project, das Portland Tap Fest, Zürcher Tap Fest und in Deutschland Tap Ahead  Düsseldorf und das Taptastic Festival.

Im Jahr 2012 wurde Danny mit dem Santa Aloi Award  des Scotiabank Dance Centre ausgezeichnet. Er nutzte das Stipendium, für seine  erste abendfüllende Produktion Love Be Best Freeng. Außerdem hat er zusammen mit  Joel Hanna das Stück Night Cap kreiert, in dem die amerikanischen Stepp-Ikonen  Martin 'Tre' Dumas III und Jason Samuels Smith mitwirkten. Später schuf er seine  zweite abendfüllende Produktion mit dem Titel "On Foot", die im Herbst 2019  sowohl in Vancouver als auch in Calgary Premiere feierte.

Zuletzt war Danny Mitglied der Besetzung von  Derick K. Grants neuester Produktion "What Is This Thing Called Love?" u.a. mit  Choreografien von Dormeshia Sumbry Edwards.

Blue Tap
Steptanzstudio Berlin

Preise

Kursgebühren ab Januar 2023

Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Sie kostet 5,- Euro und wird bei  Abschluß eines Vertrages bzw. Kauf einer 10er-Karte angerechnet. Alle Preise inklusive 19% MwSt.

Verträge (6 Monate):
EURO 59,- monatlich (4 x im Monat)
EURO 72,- monatlich (Flatrate)

Teilnahmegebühren 10er-Karte:
EURO 180,- 3 Monate gültig

Teilnahmegebühren ohne Vertrag:
EURO 22,-  für eine Klasse

Privatstunden nach Vereinbarung.


d
Anfrage
Zurück zum Seiteninhalt